in 23562 Lübeck Wakenitznähe - 3-Zimmer-Wohnung mit Sonnenterrasse
ImmoNr553 NutzungsartWohnen
ObjekttypErdgeschoss PLZ23562
OrtLübeck BundeslandSchleswig-Holstein
LandDeutschland EtageErdgeschoss
Wohnungsnr.31 Regionaler ZusatzSankt Jürgen
Wohnfläche74 m² Nutzfläche11 m²
Grundstücksgröße8.068 m² Zimmer3,5
Schlafzimmer2 Badezimmer1
BauweiseMassiv DachformSatteldach
Etagenzahl insgesamt2 HeizungsartZentralheizung
BefeuerungErdgas E TerrasseJa
TeilkellerJa Kaufpreis259.000 €
Courtage VerkäuferMaklercourtage zahlt der Verkäufer Courtage Käuferkeine Käufercourtage
ImmoNr553
NutzungsartWohnen
ObjekttypErdgeschoss
PLZ23562
OrtLübeck
BundeslandSchleswig-Holstein
LandDeutschland
EtageErdgeschoss
Wohnungsnr.31
Regionaler ZusatzSankt Jürgen
Wohnfläche74 m²
Nutzfläche11 m²
Grundstücksgröße8.068 m²
Zimmer3,5
Schlafzimmer2
Badezimmer1
BauweiseMassiv
DachformSatteldach
Etagenzahl insgesamt2
HeizungsartZentralheizung
BefeuerungErdgas E
TerrasseJa
TeilkellerJa
Kaufpreis259.000 €
Courtage VerkäuferMaklercourtage zahlt der Verkäufer
Courtage Käuferkeine Käufercourtage
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Diese gut gelegene Terrassenwohnung befindet sich im Stadtteil St. Jürgen, unweit des Wakenitz-Wanderweges. Mit 3,5 Zimmern auf ca. 74 m² Wohnfläche bietet diese Wohnung ausreichend Platz. Hinzu kommt eine ca. 5,36 m² große, nach Westen ausgerichtete Terrasse. Es handelt sich um eine Endwohnung, so dass das Gefühl wie beim Bewohnen eines Doppelhauses mit fremdgenutztem Dachgeschoss entsteht. Das Angebot umfasst weiterhin einen eigenen, abgeschlossenen Kellerraum. Ein gemeinschaftlicher Abstellplatz für Fahrräder und eine Waschküche stehen ebenfalls den Bewohnern des Hauses zur Verfügung.

Die gesamte Anlage umfasst 32 Einheiten und macht im Inneren des Gebäudes, als auch im Aussenbereich, einen gepflegten und einladenden Eindruck. Ein Großteil der Wohnungen wird von den Eigentümern selbst bewohnt. Das Gebäude hat vor Kurzem eine Aussenfassadendämmung auf der Nordseite erhalten. Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 18.02.2029
Endenergieverbrauch: 156.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1963
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E
Klasse: E

Ausstattung Die Wohnung umfasst zwei Schlafzimmer, ein offenes Wohn- Esszimmer, ein Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss und einen Küchenraum ohne Einbauten.

Das Wohn- und Esszimmer und das nach Westen ausgerichteten Zimmer ist mit Stäbchenparkett als Bodenbelag ausgestattet. Die restlichen Bereiche sind mit Laminatböden versehen.

Die Fenster und Türen sind noch die Ursprünglichen aus Holz. Die Elektrik in der Wohnung ist über einen auf dem Flur befindlichen Sicherungskasten zugänglich. Die Verdrahtung wurde noch nicht erneuert. Die Warmwasserversorgung wird nicht durch die Zentralheizung abgedeckt. Im Bad wurde bereits ein elektronischer Durchlauferhitzer installiert.
Die Terrasse ist zu einem kleinen Teil durch den darüber gelegenen Balkon überdacht. Als Belag sind Betonplatten gewählt worden. Zusätzlich wurde eine Art Wind- und Sichtschutz vor die Terrasse montiert. Die Hecke vor der Terrasse zur Straßengrenze gehört ebenfalls zum Eigentum, so dass Sie die Pflege und damit auch die Höhe selbst bestimmen können.
Lage St. Jürgen zählt zu den nachgefragten Stadtteilen von Lübeck. Insbesondere die Bereiche, die in unmittelbarer Nähe zur Wakenitz liegen, erfahren besonderen Zuspruch. Und in einer solchen Lage bieten wir diese Eigentumswohnung an. Sehr ruhig gelegen und dennoch in wenigen Augenblicken am Puls der Zeit.

Die reichhaltige Infrastruktur lässt so gut wie keine Wünsche offen. Ob Freizeit, Arbeit, Schule, Verkehr, Einkauf oder medizinische Versorgung. In Lübeck ist alles vertreten und schnell und gut erreichbar.
53.85279
10.71051
0
Vertragsinformationen Dieses Immobilienangebot ist für die Käuferseite frei von Maklergebühren. Die bei Vertragsabschluß fälligen Maklergebühren werden vollständig von der Verkäuferseite übernommen.

Auch wenn wir für die Käuferseite Unterlagen zur Verfügung stellen und weitere Dienstleistungen ausüben, entstehen der Käuferseite dadurch keine Maklergebühren.
Weitere Optionen Ihr/e Ansprechpartner/in Kontaktanfrage

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wir freuen uns über jede Nachricht! Nutzen Sie einfach das unten stehende Formular und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.